Unsere Produkte

Individuell nach Kundenwunsch

Individuell nach Kundenwunsch

Standard oder individuell angefertigt

Für den Kfz-Ersatzteilmarkt

Förderbänder aus Draht und Bandstahl

Was gibt's Neues?

News

Die Lesjöfors Gruppe wird als erster Federnhersteller von der SBTi validiert 

Zum ersten Mal in der Federnindustrie wurden die kurzfristigen Ziele der Lesjӧfors-Gruppe zur Verringerung der Klimaemissionen offiziell von der Science Based Target Initiative (SBTi) bestätigt.
News

Unser Standard-Lagersortiment wächst in Europa mit neuem Distributionszentrum in den Niederlanden

Die Lesjöfors Gruppe erweitert ihr globales Logistiknetzwerk mit der Eröffnung eines eigens errichteten Vertriebs- und Verkaufszentrums für ihr Standard-Lagersortiment, um schnellere Lieferungen innerhalb Europas zu ermöglichen.
News

Lesjöfors‘ Gasdruckfedern als Retter in der Not

Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir eine Schlagzeile wie diese schreiben können, aber nachdem wir vor kurzem Gasfedern an die schwedische Seenotrettungsgesellschaft geliefert haben, erschien uns die Überschrift passend.

Noch nie waren die Herausforderungen in der Automobilindustrie so hoch wie heute. Wir liefern Lösungen, die diesen Anforderungen gerecht werden.

Durch die Bereitstellung lebensverbessernder Funktionen im gesamten medizinischen Bereich sind unsere Federn ein unschätzbarer Bestandteil der Gesundheitsbranche.

Wir stellen viele verschiedene Komponenten für die Elektronikindustrie her, die in Leuchtstoffröhrenarmaturen, Erdungsschienen in Steckern, Druckern, Kühlschränken usw. verwendet werden.

Federn, die in der rauen Umgebung der Fluidtechnik eingesetzt werden, erfordern ein hohes Maß an Widerstandsfähigkeit und Ausdauer. Wir liefern Federlösungen, die diesen Anforderungen gerecht werden.

Unsere Federn spielen eine wichtige Rolle bei Anwendungen im Bereich der erneuerbaren Energien und der Energieversorgung.

Unsere präzisionsgefertigten Federn liefern Qualitätsfunktionen für führende Landmaschinenhersteller.

Ihre Karriere bei Lesjöfors​